Es wird ein erstaunlicher industrieller Herbst – wir kennen bereits das Datum der STOM 2021 Messe

Die STOM-Reihe mit begleitenden Veranstaltungen und die METAL GießenMesse finden im Herbst 2021 auf den Kielce-Messe statt.

Die Termine der einzelnen Messeveranstaltungen auf den Kielce-Messen im Jahr 2020 hingen vor allem von der epidemiologischen Situation ab. Im September gelang es uns, die STOM-Messe zu organisieren, während die METAL Gießen-Messe, die nach Konsultationen mit Partnern und Ausstellern bisher in einem Zweijahreszyklus stattfand, auf 2021 verschoben wurde.

Natürlich ist dies nicht die Zeit für übermäßigen Optimismus, aber die in unserem Land eingeführten Hygienebeschränkungen bringen die beabsichtigten Auswirkungen. Die Aussicht auf eine Impfung gegen das Coronavirus ermöglicht es uns auch, etwas positiver in die Zukunft zu blicken. Der Messekalender erfordert jedoch weiterhin nicht standardisierte Maßnahmen, die an die aktuelle Situation angepasst sind.

Der optimalste Termin für die Organisation wirklich industrieller Veranstaltungen ist erneut der Herbst 2021. Gleichzeitig wird es Unternehmen geben, die Teil des Zyklus jeder Branche sind. Dazu gehören: STOM-TOOL (Maschinen und Werkzeuge), STOM-BLECH & CUTTING (Blechbearbeitung und -schneiden), STOM-LASER (Lasertechnologien), STOM-ROBOTICS (Robotisierung und Automatisierung), EXPO-SURFACE (Oberflächenbehandlung), CONTROL-STOM (Messtechnik), KIELCE FLUID POWER (Pneumatik), SCHWEISSEN, TEiA (Spezialelektronik), WIRTOPROZESSE (Prototyping), 3D-DRUCKTAGE, aber auch die Internationale Messemesse für METALLGießerei, einschließlich der Messe für industrielle Messtechnik und zerstörungsfreie Prüfung CONTROL-TECH.

Wir hoffen aufrichtig, dass sich die Situation im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie bis zur Organisation dieser Veranstaltungen stabilisiert und die rechtzeitige und umfassende Umsetzung dieser Projekte ermöglicht. Wir erhalten Signale hauptsächlich von den Veranstaltungspartnern, aber auch von Ausstellern, dass der Branche persönliche Treffen und die Möglichkeit fehlen, neue Technologien live kennenzulernen. Sowohl STOM-Events als auch die METAL Fair sind seit vielen Jahren ein Ort, der Menschen und Innovationen aus aller Welt verbindet. Dies beeinflusst ihren internationalen Erfolg und ihr Ansehen. Die Organisation von Veranstaltungen im Herbst scheint unter Berücksichtigung der aktuellen Situation der günstigste Zeitpunkt zu sein – sagt Piotr Pawelec, Projektmanager.

Wir laden Sie ein, an industriellen Veranstaltungen teilzunehmen
vom 19. bis 21. Oktober 2021.

Artikel in Partnerschaft mit Targi Kielce – nicht gesponsert. e-cnc-art.com lädt Sie zu dieser Veranstaltung ein.