STOM 2019 – Industrieller Frühling auf der Kielce Messe


Die Organisation der Werkzeugmesse zu diesem Zeitpunkt, war meiner Meinung nach, ein toller Schritt von Kielce Messe. Im März beginnen die Unternehmen mit den für dieses Jahr geplanten Investitionen, suchen nach neuen Lösungen und Technologien und genau hier, in Kielce Messe finden sie alles. Die STOM ist die erste Messe in dieser Branche, die nach dem neuen Jahr stattfindet und von Jahr zu Jahr eine unglaublich dynamische Entwicklung erkennen kann.

Seit der ersten Ausgabe beobachte ich dieses Ereignis und jedes weitere wird größer und die Messe ändert sich ständig, um auf die Bedürfnisse von Ausstellern und Besuchern einzugehen. Die ersten zieht nicht nur den guten Ruf der Messen in Kielce an, sondern auch die gute Lage und Statistiken. Letztere wissen, dass sie eine große Auswahl an Lösungen für ihre Probleme haben werden, vor allem, dass Sie jedes Jahr auf die größten Unternehmen zählen können, die ihr permanentes Angebot, ihre Möglichkeiten und neuen Lösungen auf immer aufwändigere Präsentationen präsentieren. Es spielt keine Rolle, ob Blechverarbeitung von Blecheschneiden durch Biegen oder Schweißen oder Rapid-Prototyping-Lösungen oder Maschinen, die von Robotern unterstützt werden, schneiden. STOM ist eine Ansammlung von Lösungen und Ideen in einer Vielzahl von Herstellern, Maschinenpremieren und neuen Geschäftskontakten.

Das diesjährige STOM ist in Kategorien unterteilt:

STOM-TOOL – Werkzeuge, Maschinen und Technologien für die Metallbearbeitung

STOM BLECH & CUTTING – Technologien zum Lagern, Schneiden, Biegen und Bearbeiten von Blechen, Rohren und Profilen

STOM LASER – Lasertechnologien

STOM ROBOTICS – Industrieroboter – neu bei STOM als Antwort auf die neuesten Branchentrends und Kundenanforderungen

SPAWALNICTWO – Maschinen, Geräte, Schweißgeräte, Roboter und technologische Linien

WIRTOPROCESY – alles, was mit dem Design und der Erstellung von Prototypen zu tun hatte, wie 3D-Scannen oder Computerdesign

EXPO-SURFACE – Korrosionsschutztechnologien und Oberflächenschutz

TeiA – Elektronik und Automation, die erste Ausgabe dieses Teils von STOM

CONTROL-STOM – Messtechniken

DNI DRUKU 3D – 3D-Drucktage

Kielce Fluid Power – Messe für Pneumatik, Hydraulik, Antriebe und Steuerungen (zuvor erinnere ich mich, dass sie unter dem Namen PNEUMATICON standen)

Kielce an 26. März – 28. März – obligatorische Teilnahme, ein Vorteil gegenüber dem Wettbewerb garantiert.